Nicht selten erleben wir, dass Unternehmen nicht in der Lage sind, eine klare Zieldefinition für den Online-Auftritt zu finden, einen großen Bogen um Planung, Strategie und Konzeption machen.
                              							   
Nicht selten erleben wir, dass Unternehmen  nicht in der Lage sind, eine klare Zieldefinition für den  Online-Auftritt zu finden, einen großen Bogen um Planung, Strategie und  Konzeption machen, dem gesamten Thema Content und Social Media nicht die  entsprechende Gewichtung zugestehen und mitunter Monate lang  Entscheidungen vor sich her schieben. Dabei verstehen sie nicht, dass  sie mit jedem Tag und jeder Stunde vielleicht Umsatz im Onlinebereich  verlieren, mitunter gleichzeitig Marktanteile an die  Wettbewerber abgeben und diesen Verlust später nur mit massivem  Mehraufwand wieder wegkompensieren können.
Dabei ist doch ganz klar: man muss ins Handeln kommen. Ist ein  Unternehmen bereit, dieses zu tun, wird TurboVision ganz gewiss nicht  zum Bremsfaktor wie viele andere Dienstleister, auf deren  Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität man nicht unbedingt  bauen kann. Im Gegenteil, wir bewegen unsere Kunden dazu, die richtigen  Ziele und Zielvorgaben klar zu definieren, die entsprechenden  strategischen Maßnahmen einzugrenzen und mit der Realisierung des  Projektes zu beginnen.
Auch unsere Benchmarks im Servicebereich sprechen für sich.