Um Ihr Website-Erlebnis optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Mit weiterer Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen[OK]
Die Menschen ahnen heute noch nichts von den Produkten und Trends, ohne die sie sich ihr Leben in der Zukunft nicht mehr vorstellen können. | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia]

Die Menschen ahnen heute noch nichts von den Produkten und Trends, ohne die sie sich ihr Leben in der Zukunft nicht mehr vorstellen können.

Die Welt ist voller Möglichkeiten und Chancen

Die Menschen ahnen heute noch nichts von den Produkten und Trends, ohne die sie sich ihr Leben in der Zukunft nicht mehr vorstellen können. Mit Analysen der Vergangenheit oder der Gegenwart messen wir uns an einer Sichtweise der Märkte von heute und stecken mittendrin im erbitterten Wettbewerb und einem Kampf ums Überleben. Wir müssen unsere Position in Frage stellen und bereit sein, unsere Perspektive zu ändern, um die Märkte von morgen zu erkennen und eigene Trends zu erschaffen.

Große Ziele und große Visionen führen zu großen Ergebnissen, auch auf die Gefahr hin, das Ziel niemals ganz zu erreichen, denn jeder Teilerfolg, jedes Erreichen von Teilzielen auf dem Weg zur Vision ist ein Erfolg.

Jeder große Erfolg basiert auf großen Visionen.

Die Konzentration auf die wirklich wichtigen Ziele ist eine Voraussetzung, um letztendlich erfolgreich zu sein.

In der strategischen Planung sprechen wir über viele Aspekte und Punkte, deren Feinjustierung den gewünschten Erfolg bringt. Doch der Fokus sollte auf den entscheidenden Parametern liegen, auf den Faktoren, welche den Erfolg primär beeinflussen.

So stellen wir uns erst einmal die Frage, was denn das primäre Ziel ist?

Ist es das Hauptziel eine schöne emotional ansprechende Website zu haben?
Ist es das Hauptziel eine bessere Usability zu erreichen?
Ist es das Hauptziel eine bessere Struktur in die Website zu bringen?
Ist es das Hauptziel besser in Google oder Bing gefunden zu werden?

Nein:
Hauptziel für Unternehmen und Organisationen sollte es generell sein, mehr Konversion zu erreichen und damit verbunden auch mehr Umsatz zu generieren!
Alles andere sind (neben vielen anderen Aspekten auch) strategische Mittel, dieses Hauptziel zu erreichen.
Aber auf dem Hauptziel muss der Fokus liegen.

Wir halten es für realistisch, den Online-Umsatz mit entsprechenden Maßnahmen innerhalb der kommenden zwei Jahre mehr als zu verdoppeln wenn nicht sogar, entscheidend zu erhöhen. Für manche Projekte waren Steigerungsraten von 800 Prozent und mehr möglich.

236 weitere Besucher empfehlen auch folgende Beiträge

Konzept & Planung

Konzept & Planung | Foto: ©[twobee@Fotolia] Angefangen von der Planung einer Präsentation im Internet bis hin zur Realisierung begleiten wir unsere Kunden mit hoher Fachkompetenz. Wir planen und erstellen Internetkonzepte, Webdesign, Visualisierungen, interaktive Modelle sowie virtuelle oder photorealistische Welten, konfrontieren den Kunden mit Entwürfen, treffen gemeinsam mit ihm die Selektion und helfen ihm bei der Wahl des richtigen Layouts mit dem aussagekräftigsten Inhalt.  

Projekt und Innovation

Projekt und Innovation | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Wir weisen gemeinsam mit unseren Kunden und Projekten mit innovativen Lösungen und Neuentwicklungen im Bereich Internet zu neuen Wegen dieses Mediums. Entgegen einer Vielzahl an Anbietern am Markt, die sich lediglich Baukastensystemen bedienen, versuchen vorhandene Open-Source-Lösungen in ein Kundenprojekt zu pressen, wobei letztendlich dem Projekt des Kunden ein vorhandenes System aufgeprägt wird, steht bei uns stets das Projekt im Vordergrund.   

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Vision & Ziel

Premium-Strategien für Premium-Projekte » Vision & Ziel | Foto: ©[vgstudio@Fotolia] Die Veränderungen der vergangenen Jahre waren so gravierend, dass es sich die Unternehmen und Organisationen heute nicht mehr leisten können, an alten Denkmustern festzuhalten und weiterhin den Lehren zu folgen, die auf Gesetzmäßigkeiten des Industriezeitalters aufbauen. Unsere Welt bewegt sich im Informationszeitalter so rasant, dass viele Erfolgskonzepte von gestern nicht mehr funktionieren. „Perspektivwechsel“ ist ganz gewiss kein Buch für Menschen, die nicht bereit sind, ihre eigenen Denkweisen auf den Prüfstand zu stellen. Die hier beschriebenen Ideen, Ansätze und Methoden sollen dabei helfen, Denkprozesse, die sich über Jahrzehnte tief verankert haben, in Frage stellen zu dürfen und nach dem Visionär in uns selbst zu suchen.  

Das Unternehmen TurboVision

Das Unternehmen TurboVision | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Unser Fokus liegt auf einer intensiven und langfristigen Partnerschaft mit unseren Kunden. Deren Spektrum ist breit gefächert und reicht vom kleinen kaufmännischen Betrieb, über regional tätige Unternehmen bis hin zur Großindustrie, Unternehmen mit globaler Präsenz und Branchenmarktführern. Zu unseren Referenzen zählen Kunden und realisierte Projekte in 20 Ländern, auf 3 Kontinenten.   

Strategie & Konzept

Strategie & Konzept | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Angefangen von der Planung einer Präsentation im Internet bis hin zur Realisierung komplex dynamischer Projekte begleiten wir unsere Kunden mit hoher Fachkompetenz. Geleitet von unseren Visionen und der Inspiration das Internet besser zu machen arbeiten wir täglich an der Entwicklung neuer Technologien und Verfahren.  

  • Das Unternehmen TurboVision » Unser Team
  • Premium-Strategien für Premium-Projekte » Die Kernbotschaft der eigenen Marke
  • Premium-Strategien für Premium-Projekte » Wir müssen unsere Perspektive verändern
  • Strategie & Konzept » Zukunftsorientierung
  • Das Unternehmen TurboVision » Thomas Melde ist Kopf und Vordenker von TurboVision. Er leitet die technische Entwicklung im Unternehmen seit 2000.

  • Sie benötigen weitere Informationen oder Unterstützung ? Kontaktieren Sie uns