Durch das Verständnis um die Bedeutung von gewohnheitsbildenden Maßnahmen erreicht man eine Verbesserung des viralen Wachstums, die Erhöhung des Customer-Lifetime-Value und eine verbesserte Preisflexibilität. | Foto: ©[vgstudio@Fotolia]

Durch das Verständnis um die Bedeutung von gewohnheitsbildenden Maßnahmen erreicht man eine Verbesserung des viralen Wachstums, die Erhöhung des Customer-Lifetime-Value und eine verbesserte Preisflexibilität.

Wir sind seit vielen Jahren in verschiedenen Märkten mit unseren Projekten aktiv und sehen täglich die neuen Herausforderungen im Wettbewerb. Heute genügt es bei weitem nicht mehr nur, eine Website zu haben und einen Onlineshop in der Hoffnung zu betreiben, die Kunden werden mich schon finden und kaufen.

Und selbst bei nahezu perfektioniertem SEO nützt es recht wenig, wenn mich die Kunden zwar finden, aber dennoch der Umsatz weit hinter den Erwartungen zurückbleibt. Die Kunden im Onlinebusiness "ticken" anders als der klassische Kunde im Shopping-Center und genau hier setzen sich erfolgreich aufgestellte Unternehmen vom Wettbewerb ab.

Die Erfolgszahlen der durch uns realisierten Kundenprojekte sprechen für sich, ebenso die Tatsache dass wir für einige unserer Kunden deren Onlinegeschäft bis in den zweistelligen Millionenbereich ausgeweitet haben und dieses auch mit einer seit Jahren anhaltenden positiven Entwicklung.

Durch das Verständnis um die Bedeutung von gewohnheitsbildenden Maßnahmen erreicht man eine Verbesserung des viralen Wachstums, die Erhöhung des Customer-Lifetime-Value und eine verbesserte Preisflexibilität.

Wenn Gewohnheiten sich ausgebildet haben werden sie zu gefestigtem Handeln und die Nutzer und Kunden halten an ihnen fest.  Der Ausbau starker Konsumentengewohnheiten bringt den Unternehmen enorme Vorteile im Wettbewerb und eine Abgrenzung von den Mitbewerbern, die es auf Grund der Gewohnheitsausbildung beim Kunden erschwert haben, diese abzuwerben.

Wir betrachten die durch uns geplanten, begleitenden und entwickelten Projekte nicht nur aus technischer Sicht, sondern vielmehr auch aus psychologischer Sicht und der Sichtweise des Nutzers und Kunden. Nur so kann man langfristig erfolgsorientierte Plattformen aufstellen. Genau hier leistet auch die durch uns entwickelte Hybrid Website Technologie einen entscheidenden Beitrag, da wir auf Seite des Backends bereits das Nutzerverhalten analysieren und somit relevanten Content produzieren und diesen im Sinne Gewohnheitsprägender Strukturen einsetzen.

18.784 weitere Besucher haben auch folgende Beiträge gelesen

Strategie & Konzept » Zukunftsorientierung

Strategie & Konzept » Zukunftsorientierung | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia] Wir werden tagtäglich inspiriert von unseren Visionen und Zielen und arbeiten permanent daran, diese zu verwirklichen. Hatten wir für vielen Jahren noch die Vision, nicht nur regional und auf dem deutschen Markt tätig zu sein, so haben wir heute bereits Projekte in 19 Ländern realisiert. Mit unseren Standorten in Deutschland, der Slowakei und Bulgarien decken wir allein im Bereich des Helpdesks die Unterstützung für unsere Kunden in den Sprachen Englisch, Deutsch, Slowakisch, Tschechisch, Bulgarisch, Ungarisch und Russisch ab.  

Strategie & Konzept » Zielorientierung

Strategie & Konzept » Zielorientierung | Foto: ©[goodluz@Fotolia] Eine klare Zielorientierung dient als Fundament für langfristigen Erfolg. Nur mit der Festlegung von genauen Zielen kann man wirklich erfolgreich sein. Es gilt statistisch als erwiesen dass nur etwa 3 Prozent aller Menschen ihre langfristigen Ziele schriftlich festhalten, darauf basierend eine Strategie erarbeiten, diese als Basis nutzen und nach Lösungen suchen, wie diese Ziele erreicht werden können. Gerade diese Menschen zählen zu den wirklich erfolgreichen.  

Strategie & Konzept » Mit Exzellenzorientierung zu den Top-10 Unternehmen der Branche zählen

Strategie & Konzept » Mit Exzellenzorientierung zu den Top-10 Unternehmen der Branche zählen | Foto: ©[pressmaster@Fotolia] Ganz wichtig für langfristigen Erfolg ist es, sich an einem möglichst hohen Niveau an Quantität und Qualität zu orientieren. Generell sollte es Ziel von Unternehmen sein, zu den besten 10 Prozent in ihrem Segment zu gehören. Diese Orientierung an Exzellenz, an einem hohen Maß von Qualität erfordert eine klare Zielstellung und eine entsprechend fundierte Strategie, um dieses Ziel zu erreichen.  

Strategie & Konzept » Lösungsorientierung

Strategie & Konzept » Lösungsorientierung | Foto: ©[Janos Gehring@Fotolia] Generell gilt es, sich jedem Problem zu stellen, denn jedes Problem im Geschäftsleben ist lösbar. In mehr als 20 Jahren Erfahrung am Markt, realisierten Kundenprojekten und betreuten Kunden in 19 Ländern in den unterschiedlichsten Bereichen gab es bisher kein Problem, das wir nicht lösen konnten. Egal ob es sich um das Problem eines Kleinunternehmens handelte oder ein Problem eines Global Players. Die Lösungsorientierung im Unternehmen TurboVision half letztendlich immer, dem Kunden auch die entsprechende Lösung für ein aufgetretenes Problem anbieten zu können.  

Strategie & Konzept » Wachstumsorientierung

Strategie & Konzept » Wachstumsorientierung | Foto: ©[NAN@Fotolia] Nur Wachstum bringt ein Unternehmen voran. Deshalb sollte es auch primäres Ziel jedes Unternehmens sein, wachstumsorientiert aufgestellt zu sein. Gleiches gilt für den Onlinebereich, gerade dessen Wachstumsprognosen die höchsten sind.  

  • Strategie & Konzept » Ergebnisorientierung
  • Strategie & Konzept » Fokussierung auf die Stärken
  • Strategie & Konzept » Handlungsorientierung
  • Strategie & Konzept » Ressourcen-Management: Fokussierung auf die Stärken
  • Strategie & Konzept

  • Sie benötigen weitere Informationen oder Unterstützung ? Kontaktieren Sie uns